Müllermugge - Die Band


Micha f. Müller hat als Sänger in den vergangenen Jahren bei Bands wie „Platvorm“, „Agentur Null“, „Rocket“ und „Temp“ Bühnenerfahrung sammeln können. Als Studio –Sänger arbeitet er unter anderem auch für die legendäre Hamburger Band „The Rattles“. Seit Ende Oktober ist das Solo-Album „Sehnsucht“ auf dem Markt.
Presseartikel "Warum ein Lausitzer bei den Rattles singt"






Ulli Ulbrich trommelte von 1982 bis 2012 bei der ehemaligen Cottbusser, DDR weit bekannten Heavy-Band Plattform (heute Platvorm, Rock-Klassiker zwischen ACDC und Led Zeppelin). Seit 2009 auch bei der US-Gala- und Partyband.
Presseartikel Sächsische Zeitung "Immer am Schlagzeug"






Gerd Bayer spielt bei MÜMU nicht nur die schwarzen und weißen Tasten, sondern ersetzt gleichzeitig den Bass auf dem Keyboard. Er spielte in den letzten 40 Jahren in zahllosen Bands und betreibt eine Musikschule.







Jasmin Dudek Den nötigen Pep bringt unsere neue Sängerin Jasi mit in die Band. Die kleine singt leidenschaftlich große Stimmen der Rock- und Popwelt.







Als Gäste immer gern gesehen:


Thomas Müller: ehem. Gründungsmitglied, Keyboard









Stephanie Anders: Saxophone, Flöte








Bild

Nico Boden: Drums






Bild

Ecki Lipske: ex Electra Gitarrist







Thomas Köhler: Drums








Bild

Susi Zeidler: Gesang






 
 
Kontakt:        Michael Müller        Mobil: 0172 - 2778324        E-mail: info@muellermugge.de